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Der
Necromat
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Der
Necromat ist ein vielfältiger Charakter. Er kann sowohl
als Magier und/ oder als Krieger gespielt werden. Necromaten
beherrschen einige sehr effektive Angriffszauber. Um
diese Zauber zu nutzen, müssen diese in einem Necromaten
Zauberbuch (necromancy spell book) niedergeschrieben
werden, die notwendige Fertigkeitsstufe in Necromancy
muss erreicht sein und ausreichend Necromaten Reagenzien
( Bat Wing, Grave Dust, Daemon Blood, Nox Crystal, und
Pig Iron) sollten vorhanden sein.
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Icon
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Name
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Mana
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Skill
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Verzögerung
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Informationen
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Curse
Weapon
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7
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0
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1
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Versieht
eine Waffe zeitlich begrenzt mit einem Lebenspunkte
entziehenden Zauber. Die Hälfte des verursachten
Waffenschadens
wird zur Lebenskraft des Necromancers hinzugefügt.
Der Zauber dauert (Spirit Speak Fertigkeit / 75
+ 1 Sekunde) an.
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Pain
Spike
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5
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20
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1
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Verursacht
für kurze Zeit intensive physische Schmerzen mit
direktem Schaden. Nach 10 Sekunden verliert der
Zauber seine Wirkung und sollte das Ziel dann noch
leben, werden einige der verlorenen Lebenspunkte
aufgefrischt. Der Schaden wird wie folgt berechnet
((Spirit Speak Fertigkeit - Magie Resistenz Fertigkeit
des Ziels) / 100) + 3
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Corpse
Skin
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11
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20
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2
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Transformiert
die Zielperson ( Kreatur oder Spieler) in
den Zustand eines Rotted Corpse. Dies macht Sie
anfälliger gegen Feuer- und Giftschaden, stärkt jedoch
ihre Resitenzen gegen Physikalischen- und Kälteschaden.
Der Zauber dauert ((Spirit Speak Fertigkeit - Magie
Resistenz Fertigkeit des Ziels) / 25) + 40 Sekunden
an.
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Evil
Omen
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11
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20
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1
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Verflucht
das Ziel in der Weise, das der nächste Verletzungen
verursachende Effekt gegen das Ziel, folgende
Auswirkungen hat. Der Schaden an den Lebenspunkten
des Ziel wird um 25 % erhöht, die Vergiftungsstufe
des Angriffs wird um 1 erhöht und die Magie Resistenz
Fertigkeit des Ziels wird auf 50 gesetzt. Diese
Effekte dauern nur eine verletzende Aktion an.
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Blood
Oath
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13
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20
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1.5
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Ein
zeitlich begrenzter dunkler Pakt zwischen dem Zaubernden
und dem Ziel. Jeder Schaden, den das Ziel de
Zaubers am
Zaubernden verursacht wird erhöht, aber das
Ziel nimmt die gleiche Höhe an Schaden. Der Zauber
dauert ((Spirit Speak Fertigkeit - Magie Resistenz
Fertigkeit des Ziels) / 80) + 8 Sekunden an.
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Wraith
Form
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17
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20
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4
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Dieser
Zauber transformiert den Zaubernen in einen körperlosen
Wraith. Einige der Elementaren Resistenzen werden verringert,
während die Physische Resistenz sich erhöht. Die Wraith
Gestalt erlaubt dem Zauberndern immer erfolgreich die
Benutzung des Recall Zaubers und verursacht einen Mana
Drain Effekt beim Teffen von Gegnern. Der Zaubernde
verbeibt in dieser Gestalt, bis der Spruch zurückgenommen
wird. Ausserdem nimmt er in dieser Gestalt 25 % mehr
Schaden durch Undead Slayer Waffen, erhält 10 % mehr
Physische Resistenz, verliert 25 % Feuerresistenz, sowie
5 % Energie- , Poison- und Kälteresistenz. Der Zaubernden
kann sich durch Kreaturen bewegen ohne den Verlust
von Stamina.
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Mind
Rot
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17
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30
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1.5
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Der
Zauber versucht einen Fluch auf das Ziel zu wirken,
welcher die Manakosten jedes Zaubers den es ausspricht
erhöht. Der Zauber dauert ((Spirit Speak Fertigkeit - Magie Resistenz
Fertigkeit des Ziels) / 50) + 20 Sekunden an.
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Horrific
Beast
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11
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40
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4
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Transformiert
den Zaubernden in eine schreckliche dämonische Bestie,
die viel Schaden verursacht und Lebenspunkte schneller
regeneriert, aber nicht mehr in der Lage ist irgendeinen
Zauber zu wirken mit Ausnahme der Necromancer Tranformationszauber. Der Zaubernde verbleibt in dieser Gestalt, bis
der Spruch zurückgenommen wird. Boni : Der Zaubernde
regeneriert 1 Lebenspunkt je Sekunde, der Nahkampfschaden
wird um 10 % erhöht.
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Animate
Dead
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23
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40
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1.5
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Belebt die
Leiche des Ziel und verwandelt sie in einen willenlos
unherirrenden Untoten, der alle Kreaturen ausser menschlichen
angreift. Die Stärke der untoten Kreatur hängt größtenteils
ab vom Ruhm (Fame) der Orginal Kreatur.
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Poison
Strike
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17
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50
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2
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Erzeugt
eine giftige Wolke ausgehend vom Ziel des Zaubers.
Das Hauptziel erleidet einen starken Giftangriff und
alle umgebenden Ziele im Radius von 2 Feldern nehmen
Schaden mit einem weniger wirkungsvollen
Giftangriff. Ein Feld vom Hauptziel beträgt dieser Schaden
50 %, bei zwei Feldern nur noch 33 %.
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Strangle
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29
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65
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2.5
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Verseucht
für eine kurze Zeit die Luftzufuhr des Zieles mit gifitgem
Rauch. Das Ziel erleidet rundenweise Schaden durch
Gift. Die Schadenshöhe, die das Ziel in jeder Runde
erleidet ist abhängig von der Spirit Speak Fertigkeit
des Zaubernden und dem verfügbaren Stamina des
Ziels. Je weniger Stamina das Ziel aufweist, desto mehr
Schaden verursacht Strangle. Der Zauber dauert Spirit
Speak Fertigkeit / 10 Runden, mit einem Minimum von
4 Runden. Die erste Schadensrunde beginnt nach 5 Sekunden
und bei jeder weiteren verringert sich der Abstand
um jeweils 1 Sekunde, bis nur noch 1 Sekunde Verzögerung
zwischen den Schadensrunden liegt. Der Grundschaden
liegt bei (Spirit Speak Fertigkeit / 10) -2 und (Spirit
Speak Feritgkeit/ 10) + 1. Der Grundschaden wird mit
folgender Formel multipliziert: (3 - (Vorhanderne Stamina
des Zieles / maximale Stamina des Zieles) * 2).
Beispiel
: Bei einem Ziel mit maximaler Stamina liegt der Schadensmultiplikator bei
1, bei 50 % Stamina ist der Multiplikator 2 und bei
20 % Stamina ist er 2,6.
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Summon
Familiar
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17
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30
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4
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Erlaubt
dem Zaubernden einen Begleiter aus einer Liste zu beschwören.
Ein Begleiter folgt und kämpft für seinen Besitzer.
Desweiteren addiert er einzigartige Boni auf den Zaubernden,
abhängig von der Art des beschworenen Begleiters. Arten:
Horde Minion, Shadow Wisp, Dark Wolf, Death Adder,
Vampire Bat.
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Wither
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23
|
60
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1.5
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Erzeugt
eine Aura der Kälte um den Zaubernden, die allen
gültigen Zielen im Umkreis von 5 Feldern Kälteschaden
zufügt.
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Lich
Form
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23
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70
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4
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Verwandelt
den Zaubernden in einen Lich, steigert dadurch
seine Manaregeneration und einige Resistenzen, während
die Feuerresistenz verringert wird und sich die Lebenskraft
langsam mindert. Der Zaubernde verbeibt in dieser Gestalt,
bis der Spruch zurückgenommen wird. Der Zaubernde nimmt
25 % mehr Schaden durch Undead Slayer Waffen, verliert
25 % Feuerresistenz, und bekommt jeweils 10 % zusätzlich
in Gift- und Kälteresistenz.
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Vengeful
Spirit
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41
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80
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8
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Beschwört
ein Gespenst, welches das Ziel solange jagt, bis das
Ziel oder das Gespenst tot ist. Gespenster haben die
Möglichkeit ihren Zielen zu folgen, wo hin und
auf welche Art sie auch fliehen. Die Stärke
eines Gespenstes wird beeinflusst von der Necromat
und Spirit Speak Fertigkeit des Zaubernden. Der Zauber dauert ((Spirit Speak Fertigkeit * 80)
/ 1200)
+ 10 Sekunden an.
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Vampiric
Embrace
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23
|
99
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4
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Verwandelt
den Zaubernden in einen mächtigen Vampir. Dadurch wird
seine Stamina- und Manaregeneration erhöht und gleichzeitg
seine Feuerresistenz um 25 % gemindert. Vampire beherrschen
Lebensentzug (Life Drain) wenn sie ihre Gegner treffen.
Der Zaubernde verbeibt in dieser Gestalt, bis der Spruch
zurückgenommen wird. In der Vampirgestalt nimmt der
Zaubernde 17 bis 23 Schaden von jedem Zauber der Knoblauch
(Garlic) beinhaltet, desweiteren nimmt er 25 % mehr
Schaden durch Undead Slayer Waffen.
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Icon
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Name
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Wo
zu finden?
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Curse
Weapon
|
Rat Mages, Evil Mages, Imps |
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Pain
Spike
|
Rat Mages, Gargoyle, Imps, Ophidian Apprentice Mage, Air Elementals |
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Corpse
Skin
|
Deamons, Unicorns, Rat Mages, Imps, Orc Mage |
|
Evil
Omen
|
Rat Mages, Imps |
|
Blood
Oath
|
Evil Mages, Rat Mages, Imps, Nightmares |
|
Wraith
Form
|
Rat Mages, Imps |

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Mind
Rot
|
Rat Mages, Imps |

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Horrific
Beast
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Rat Mages, Imps, Nightmares |
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Animate
Dead
|
Rat Mages |

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Poison
Strike
|
MiBs, Deamons, Liches, Rat Mages, Imps, Air Elementals |

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Strangle
|
MIB, Meer Mages, Deamons, Liches, Evil Mages, Liches, Imps, Nightmares, Air
Elementals |
|
Summon
Familiar
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Imps |

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Wither
|
MiBs, Meer Mages, Deamons, Liches; Imps |
|
Lich
Form
|
MiBs, L3-TMap, Evil Mage Lords, Deamons, Liches, Imps |

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Vengeful
Spirit
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MiBs, Liches, Daemons, Air Elementals, Nightmares |
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Vampiric
Embrace
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Meer Eternals, Harrower Tentacles, Nightmares(Questionable), Balrons |

Wie
trainiere ich die Fertigkeit Necromancy ?
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Entweder
man hat Necromancy als Startfertigkeit oder man
begibt sich zu einem Necromancer in Umbra und
kauft diese Fertigkeit bis zu einem Wert von ca. 30.
Anschliessend die Fertigkeit wie unten beschrieben einsetzen.
30-50 Wraith Form 50-70
Horrific Beast 70-85 Wither 85-GM Lich Form
Es
wird Euch einiges an Gold kosten dieses Training durchzuführen
und eine Menge Zeit. 8X8 auf einem Boot erlaubt euch
schneller zu trainieren.
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Copyright(c) 2003 Winnie. Alle Rechte vorbehalten.
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