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Necromat

 

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Der Necromat

 

Der Necromat ist ein vielfältiger Charakter. Er kann sowohl als Magier und/ oder als Krieger gespielt werden. Necromaten beherrschen einige sehr effektive Angriffszauber. Um diese Zauber zu nutzen, müssen diese in einem Necromaten Zauberbuch (necromancy spell book) niedergeschrieben werden, die notwendige Fertigkeitsstufe in Necromancy muss erreicht sein und ausreichend Necromaten Reagenzien ( Bat Wing, Grave Dust, Daemon Blood, Nox Crystal, und Pig Iron) sollten vorhanden sein.

 

 

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Name 

Mana

Skill 

Verzögerung 

Informationen 

Curse Weapon

7

0

1

Versieht eine Waffe zeitlich begrenzt mit einem Lebenspunkte entziehenden Zauber. Die Hälfte des verursachten Waffenschadens wird zur Lebenskraft des Necromancers hinzugefügt. Der Zauber dauert (Spirit Speak Fertigkeit / 75 + 1 Sekunde) an.

Pain Spike

5

20

1

Verursacht für kurze Zeit intensive physische Schmerzen mit direktem Schaden. Nach 10 Sekunden verliert der Zauber seine Wirkung und sollte das Ziel dann noch leben, werden einige der verlorenen Lebenspunkte aufgefrischt. Der Schaden wird wie folgt berechnet ((Spirit Speak Fertigkeit - Magie Resistenz Fertigkeit des Ziels) / 100) + 3

Corpse Skin

11

20

2

Transformiert die  Zielperson ( Kreatur oder Spieler) in den Zustand eines Rotted Corpse. Dies macht Sie anfälliger gegen Feuer- und Giftschaden, stärkt jedoch ihre Resitenzen gegen Physikalischen- und Kälteschaden. Der Zauber dauert ((Spirit Speak Fertigkeit - Magie Resistenz Fertigkeit des Ziels) / 25) + 40 Sekunden an.

Evil Omen

11

20

1

Verflucht das Ziel in der Weise, das der nächste Verletzungen verursachende Effekt gegen das Ziel, folgende Auswirkungen hat. Der Schaden an den Lebenspunkten des Ziel wird um 25 % erhöht, die Vergiftungsstufe des Angriffs wird um 1 erhöht und die Magie Resistenz Fertigkeit des Ziels wird auf 50 gesetzt. Diese Effekte dauern nur eine verletzende Aktion an.

Blood Oath

13

20

1.5

Ein zeitlich begrenzter dunkler Pakt zwischen dem Zaubernden und dem Ziel. Jeder Schaden, den das Ziel de Zaubers am Zaubernden verursacht  wird erhöht, aber das Ziel nimmt die gleiche Höhe an Schaden. Der Zauber dauert ((Spirit Speak Fertigkeit - Magie Resistenz Fertigkeit des Ziels) / 80) + 8 Sekunden an.

Wraith Form

17

20

4

Dieser Zauber transformiert den Zaubernen in einen körperlosen Wraith. Einige der Elementaren Resistenzen werden verringert, während die Physische Resistenz sich erhöht. Die Wraith Gestalt erlaubt dem Zauberndern immer erfolgreich die Benutzung des Recall Zaubers und verursacht einen Mana Drain Effekt beim Teffen von Gegnern. Der Zaubernde verbeibt in dieser Gestalt, bis der Spruch zurückgenommen wird. Ausserdem nimmt er in dieser Gestalt 25 % mehr Schaden durch Undead Slayer Waffen, erhält 10 % mehr Physische Resistenz, verliert 25 % Feuerresistenz, sowie 5 % Energie- , Poison- und Kälteresistenz. Der Zaubernden kann sich durch Kreaturen bewegen ohne den Verlust von Stamina.

Mind Rot

17

30

1.5

Der Zauber versucht einen Fluch auf das Ziel zu wirken, welcher die Manakosten jedes Zaubers den es ausspricht erhöht. Der Zauber dauert ((Spirit Speak Fertigkeit - Magie Resistenz Fertigkeit des Ziels) / 50) + 20 Sekunden an.

Horrific Beast

11

40

4

Transformiert den Zaubernden in eine schreckliche dämonische Bestie, die viel Schaden verursacht und Lebenspunkte schneller regeneriert, aber nicht mehr in der Lage ist irgendeinen Zauber zu wirken mit Ausnahme der Necromancer Tranformationszauber. Der Zaubernde verbleibt in dieser Gestalt, bis der Spruch zurückgenommen wird. Boni : Der Zaubernde regeneriert 1 Lebenspunkt je Sekunde, der Nahkampfschaden wird um 10 % erhöht.

Animate Dead

23

40

1.5

Belebt die Leiche des Ziel und verwandelt sie in einen willenlos unherirrenden Untoten, der alle Kreaturen ausser menschlichen angreift. Die Stärke der untoten Kreatur hängt größtenteils ab vom Ruhm (Fame) der Orginal Kreatur.

Poison Strike

17

50

2

Erzeugt eine giftige Wolke ausgehend vom Ziel des Zaubers. Das Hauptziel erleidet einen starken Giftangriff und alle umgebenden Ziele im Radius von 2 Feldern nehmen Schaden mit einem  weniger wirkungsvollen Giftangriff. Ein Feld vom Hauptziel beträgt dieser Schaden 50 %, bei zwei Feldern nur noch 33 %.

Strangle

29

65

2.5

Verseucht für eine kurze Zeit die Luftzufuhr des Zieles mit gifitgem Rauch. Das Ziel erleidet rundenweise Schaden durch Gift. Die Schadenshöhe, die das Ziel in jeder Runde erleidet ist abhängig von der Spirit Speak Fertigkeit des Zaubernden und dem verfügbaren Stamina des Ziels. Je weniger Stamina das Ziel aufweist, desto mehr Schaden verursacht Strangle. Der Zauber dauert Spirit Speak Fertigkeit / 10 Runden, mit einem Minimum von 4 Runden. Die erste Schadensrunde beginnt nach 5 Sekunden und bei jeder weiteren verringert sich der Abstand um jeweils 1 Sekunde, bis nur noch 1 Sekunde Verzögerung zwischen den Schadensrunden liegt. Der Grundschaden liegt bei (Spirit Speak Fertigkeit / 10) -2 und (Spirit Speak Feritgkeit/ 10) + 1. Der Grundschaden wird mit folgender Formel multipliziert: (3 - (Vorhanderne Stamina des Zieles / maximale Stamina des Zieles) * 2).

Beispiel : Bei einem Ziel mit maximaler Stamina liegt der Schadensmultiplikator bei 1, bei 50 % Stamina ist der Multiplikator 2 und bei 20 % Stamina ist er 2,6.

Summon Familiar

17

30

4

Erlaubt dem Zaubernden einen Begleiter aus einer Liste zu beschwören. Ein Begleiter folgt und kämpft für seinen Besitzer. Desweiteren addiert er einzigartige Boni auf den Zaubernden, abhängig von der Art des beschworenen Begleiters. Arten: Horde Minion, Shadow Wisp, Dark Wolf,  Death Adder, Vampire Bat.

Wither

23

60

1.5

Erzeugt eine Aura der Kälte um den Zaubernden, die allen gültigen Zielen im Umkreis von 5 Feldern Kälteschaden zufügt.

Lich Form

23

70

4

Verwandelt den Zaubernden in einen Lich, steigert dadurch seine Manaregeneration und einige Resistenzen, während die Feuerresistenz verringert wird und sich die Lebenskraft langsam mindert. Der Zaubernde verbeibt in dieser Gestalt, bis der Spruch zurückgenommen wird. Der Zaubernde nimmt 25 % mehr Schaden durch Undead Slayer Waffen, verliert 25 % Feuerresistenz, und bekommt jeweils 10 % zusätzlich in Gift- und Kälteresistenz.

Vengeful Spirit

41

80

8

Beschwört ein Gespenst, welches das Ziel solange jagt, bis das Ziel oder das Gespenst tot ist. Gespenster haben die Möglichkeit ihren Zielen zu folgen, wo hin und auf welche Art sie auch fliehen.  Die Stärke eines Gespenstes wird beeinflusst von der Necromat und Spirit Speak Fertigkeit des Zaubernden. Der Zauber dauert ((Spirit Speak Fertigkeit * 80) / 1200) + 10 Sekunden an.

Vampiric Embrace

23

99

4

Verwandelt den Zaubernden in einen mächtigen Vampir. Dadurch wird seine Stamina- und Manaregeneration erhöht und gleichzeitg seine Feuerresistenz um 25 % gemindert. Vampire beherrschen Lebensentzug (Life Drain) wenn sie ihre Gegner treffen. Der Zaubernde verbeibt in dieser Gestalt, bis der Spruch zurückgenommen wird. In der Vampirgestalt nimmt der Zaubernde 17 bis 23 Schaden von jedem Zauber der Knoblauch (Garlic) beinhaltet, desweiteren nimmt er 25 % mehr Schaden durch Undead Slayer Waffen.

  

 

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Name 

Wo zu finden?

Curse Weapon

Rat Mages, Evil Mages, Imps

Pain Spike

Rat Mages, Gargoyle, Imps, Ophidian Apprentice Mage, Air Elementals

Corpse Skin

Deamons, Unicorns, Rat Mages, Imps, Orc Mage

Evil Omen

Rat Mages, Imps

Blood Oath

Evil Mages, Rat Mages, Imps, Nightmares

Wraith Form

Rat Mages, Imps

Mind Rot

Rat Mages, Imps

Horrific Beast

Rat Mages, Imps, Nightmares

Animate Dead

Rat Mages

Poison Strike

MiBs, Deamons, Liches, Rat Mages, Imps, Air Elementals

Strangle

MIB, Meer Mages, Deamons, Liches, Evil Mages, Liches, Imps, Nightmares, Air Elementals

Summon Familiar

Imps

Wither

MiBs, Meer Mages, Deamons, Liches; Imps

Lich Form

MiBs, L3-TMap, Evil Mage Lords, Deamons, Liches, Imps

Vengeful Spirit

MiBs, Liches, Daemons, Air Elementals, Nightmares

Vampiric Embrace

Meer Eternals, Harrower Tentacles, Nightmares(Questionable), Balrons

 

 

Wie trainiere ich die Fertigkeit Necromancy ?

 

Entweder man hat Necromancy als Startfertigkeit oder man begibt sich zu einem Necromancer in Umbra und kauft diese Fertigkeit bis zu einem Wert von ca. 30. Anschliessend die Fertigkeit wie unten beschrieben einsetzen.

30-50 Wraith Form
50-70 Horrific Beast
70-85 Wither
85-GM Lich Form

Es wird Euch einiges an Gold kosten dieses Training durchzuführen und eine Menge Zeit. 8X8 auf einem Boot erlaubt euch schneller zu trainieren.

 

 


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