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Magische Items

 

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Übersicht der Fähigkeiten magischer Gegenstände

dagger02.gif

 

Magische Effekte

 

Eigenschaft  

 

Werte

Bereich  

 

Art  

Magische Effekte sind möglich bei

Schmuck

Waffen

Rüstungen

Schilden

Stäben

Muscheln

Musik

Instrumenten

Area damage

(Umgebungsschaden)

2 - 50

hit

 

X

 

 

 

 

 

Best weapon skill

(Bester Waffenskill)

1

misc

 

X

 

 

 

 

 

Cold resist

(Kälteresitenz)

1 - 15

resist

X

X

X

 

 

 

 

Damage conversion

(Schadenumwandlung)

special

misc

 

X

 

 

 

 

 

Damage increase

(Schadenssteigerung)

1 - 25

damage

X

 

 

 

 

 

 

Damage increase

(Schadenssteigerung)

1 - 50

damage

 

X

 

 

 

 

 

Defense increase

(Verteidigungssteigerung)

1 - 15

misc

X

X

 

X

 

 

 

Dexterity bonus

(DEX Erhöhung)

1 - 8

stat

X

 

 

 

 

 

 

Durability

(Haltbarkeit)

10 - 100

misc

 

X

X

X

 

 

 

Energy resist

(Energieresistenz)

1 - 15

resist

X

X

X

 

 

 

 

Enhance Potions

(Erhöhte Wirkung von Traenken)

5 - 25

misc

X

 

 

 

 

 

 

Faster cast recovery

(Schnellere Erholung beim Zaubern)

1 - 3

cast

X

 

 

 

 

 

 

Faster casting

(Schnelleres Zaubern)

1

cast

X

X

 

X

X

 

 

Fire resist

(Feuerresistenz)

1 - 15

resist

X

X

X

 

 

 

 

Hit area effect

(Umgebungs Effekt auslösen)

2 - 50

hit-area

X

 

 

 

 

 

 

Hit chance increase

(Treffer Chance erhöhen)

1 - 15

to hit

X

X

 

X

 

 

 

Hit dispel

(Zauber Dispel gegen beschorene Kreaturen)

2 - 50

hit spell

 

X

 

 

 

 

 

Hit damage spell

(Zauberschaden zufügen)

2 - 50

hit spell

 

X

 

 

 

 

 

Hit life leech

(Hitpoints vom Gegner bekommen)

2 - 50

hit

 

X

 

 

 

 

 

Hit lower attack

(Gegnerische Angriffsgeschwindigkeit verringern)

2 - 50

hit

 

X

 

 

 

 

 

Hit lower defense

(Gegnerische Verteidung schwächen)

2 - 50

hit

 

X

 

 

 

 

 

Hit mana leech

(Mana vom Gegner bekommen)

2 - 50

hit

 

X

 

 

 

 

 

Hitpoint regeneration

(Schnellere Hitpoint Auffüllung)

1 - 2

regen

 

 

X

 

 

 

 

Hit slayer

(Virtue Waffe gegen spezielle Gegner mehr Schaden)

1

hit

 

X

 

 

 

 

 

Hit spell effect

(Zauberspruch im Kampf)

2 - 50

hit

 

X

 

 

 

 

 

Hit stamina leech

(Stamina vom Gegner bekommen)

2 - 50

hit

 

X

 

 

 

 

 

Hp increase

(Hitpoints Erhöhung)

1 - 5

stat

 

 

X

 

 

 

 

Intelligence bonus

(INT Bonus)

1 - 8

stat

X

 

 

 

 

 

 

Lower mana cost

(Veringert Mana Kosten)

1 - 8

cast

X

 

X

 

 

 

 

Lower reagent cost

(Verringert die Reagenzienkosten)

1 - 20

cast

X

 

X

 

 

 

 

Lower requirements

(Veringert Mindestvorraussetzungen)

10 - 100

misc

 

X

X

X

 

 

 

Luck

(Glück)

1 - 100

misc

X

X

X

 

 

 

 

Mage Armour

(Magier Ruestung)

1

cast

 

 

 

X

 

 

 

Mage weapon

(Magiefertigkeit als  Waffenskill)

1 - 10

cast

 

X

 

 

X

 

 

Mana increase

(Mana Steigerung)

1 - 8

stat

 

 

X

 

 

 

 

Mana regeneration

(Erhöht die Mana Regeneration)

1 - 2

regen

 

 

X

 

 

 

 

Night sight

(Nachtaugen)

1

misc

X

X

X

 

 

 

 

Physical resist

(Resistenz gegen Physikalischen Schaden)

1 - 15

resist

X

X

X

 

 

 

 

Poison resist

(Giftresistenz)

1 - 15

resist

X

X

X

 

 

 

 

Reflect Physikal

(Übeträgt Physischen Schaden an das Opfer)

1 - 15

resist

 

 

X

 

 

 

 

Self repair

(Selbstreparatur)

1 - 5

misc

 

 

X

 

 

 

 

Skill bonus

(Fertigkeiten Bonus)

1 - 15

misc

 

 

X

X

 

 

 

Skill bonus

(Fertigkeien Bonus)

1 - 15

skill

X

 

 

 

 

 

 

Spell channelling

(Zaubern trotz Waffe)

1

cast

 

X

X

 

X

 

 

Spell damage increase

(Zauberschaden steigern)

1 - 12

cast

X

 

 

 

 

 

 

Stamina inrease

(Stamina steigern)

1 - 8

stat

 

 

X

 

 

 

 

Stamina regeneration

(Stamina Erholung steigern)

1 - 3

regen

 

 

X

 

 

 

 

Strength  Bonus

(STR Bonus)

1 - 8

stat

X

 

 

 

 

 

 

Swing speed increase

(Schlaggeschwindigkeit erhöhen)

5 - 30

speed

 

X

 

 

 

 

 

 

Magische Effekte

 

Eigenschaft  

 

Werte

Bereich  

 

Art  

Zaubersprüche sind möglich bei

Schmuck

Waffen

Rüstungen

Schilden

Stäben

Muscheln

Musik

Instrumenten

Heal

 

cast

 

 

 

 

X

 

 

Greater Heal

 

cast

 

 

 

 

X

 

 

Magic Arrow

 

cast

 

 

 

 

X

 

 

Harm

 

cast

 

 

 

 

X

 

 

Fireball

 

cast

 

 

 

 

X

 

 

Lightning

 

cast

 

 

 

 

X

 

 

 

Magische Effekte

 

Eigenschaft  

 

Werte

Bereich  

 

Art  

Virtue (slayer) Effekte sind möglich bei

Schmuck

Waffen

Rüstungen

Schilden

Stäben

Muscheln

Musik

Instrumenten

Air elemental slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Arachnid slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Blood elemental slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Daemon slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Demon slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Earth elemental slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Elemental slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Fire elemental slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Gargoyle slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Lizarman slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Ogre slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Ophidian slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Orc slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Poison elemental slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Repond slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Scorpion slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Snow elemental slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Spider slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Terathan slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Troll slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

Water elemental slayer

 

hit

 

X

 

 

 

 

X

 

Magische Effekte

 

Eigenschaft  

 

Werte

Bereich  

 

Art  

Firehorn Effekte sind möglich bei

Schmuck

Waffen

Rüstungen

Schilden

Stäben

Muscheln

Musik

Instrumenten

Firehorn

 

cast area

 

 

 

 

 

X

 

 

Erläuterungen

 

 

Resistenz Modifikatoren:

Resistenz Modifikatoren geben ihren Bonus direkt an die verschiedenen Resistenzen des Charakters weiter. Resistenzen verringern den Schaden durch Angriffe. Als Beispiel, bei 40 % Physical Resistenz wird jeder physische Schaden gegen den Spieler um 40 % gemindert.

Physical Resist - Früher bezeichnet als AR. Nun ist es die Fähigkeit, physischem Schaden zu widerstehen. AR wurde benutzt um bei jedem Schlag eine Anzahl von Schadenspunkten zu blocken. Nun aber mindert Physical Resistance den Anteil des physischen Schadens eines jeden Schlages prozentual. Die Fähigkeiten des Gegenstandes erhöht eure Widerstandskraft gegen Physischen Schaden prozentual.

Fire Resist - Die Fähigkeiten des Gegenstandes erhöht eure Widerstandskraft gegen Feuer Schaden prozentual.

Energy Resist - Die Fähigkeiten des Gegenstandes erhöht eure Widerstandskraft gegen Energie Schaden prozentual.

Cold Resist - Die Fähigkeiten des Gegenstandes erhöht eure Widerstandskraft gegen Kälte Schaden prozentual.

Poison Resist - Die Fähigkeiten des Gegenstandes erhöht eure Widerstandskraft gegen Gift Schaden prozentual.

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Haltbarkeits Effekte:

Durability - Haltbarkeits Boni werden einmalig einem Gegenstand hinzugefügt. Ein so gesteigertes Objekt, hat eine längere Haltbarkeit, bevor es zerstört wird.

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Regeneration Effekte:

Hit Point Regeneration - Erhöht die natürliche Hitpointregenerierungs Rate des Trägers.

Mana Regeneration - Erhöht die natürliche Manaregenerierungs Rate des Trägers.

Stamina Regeneration - Erhöht die natürliche Staminaregenerierungs Rate des Trägers.

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Verteidigungswert Erhöhungen:

Defense chance increase - Erhöht die Chancen  des Trägers, das ein gegnerischer Schlag (oder Pfeil / Bolzen) daneben geht.

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Stat Boni:

Strenght bonus - Erhöht die Stärke (STR) des Trägers solange der Gegenstand getragen wird.

Intelligence bonus - Erhöht die Intelligenz (INT) des Trägers solange der Gegenstand getragen wird.

Dexterity bonus - Erhöht die Geschicklichkeit (DEX) des Trägers solange der Gegenstand getragen wird.

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Fertigkeiten Boni:

Skill Bonus - Garantiert einen Bonus auf eine spezielle Fertigkeit, solange der Gegenstand getragen wird.

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Besondere Stat Boni:

HP increase - Erhöht die maximalen Hitpoints des Spielers ,solange der Gegenstand getragen wird.

Mana increase - Erhöht das maximalen Mana des Spielers ,solange der Gegenstand getragen wird.

Stamina increase - Erhöht das maximalen Stamina des Spielers ,solange der Gegenstand getragen wird.

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Schadens Konverter:

Normalerweise machen Waffen zu 100 % Physischen Schaden. Schadens Konverter wandeln diesen Schaden teilweise oder vollständig in eine der 4 Elementarschadenstypen um. Der gesamte Schadensanteil einer Waffe in Physical, Fire, Cold, Energy und Poison wird aber immer zusammen 100 % ergeben.

Physical Damage -  Prozensatz des Schadens, welcher Physischen Schaden hervorruft.

Fire Damage -  Prozensatz des Schadens, welcher Feuer Schaden hervorruft.

Cold Damage -  Prozensatz des Schadens, welcher Kälte Schaden hervorruft.

Energy Damage -  Prozensatz des Schadens, welcher Energie Schaden hervorruft.

Poison Damage -  Prozensatz des Schadens, welcher Vergiftungs Schaden hervorruft.

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Schadenserhöhungen:

Damage Increase - Erhöht den maximalen und minimalen Schaden, welchen der Träger durch Wrestling, Nah - oder Fernkampfwaffen bewirkt.

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Geschwindigkeits Effekte:

Swing speed increase -  Erhöht prozentual die Geschwindigkeit, mit der im Kampf zugeschlagen werden kann.

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Treffererhöhungen:

Hit Chance Increase -  Erhöht prozentual die Wahrscheinlichkeit des Trägers einen Treffer im Kampf beim Gegner anzubringen.

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Zauber Modifikatoren:

Spell Damage Increase - Erhöht den Schaden von Zaubersprüchen des Trägers.

Faster Cast Recovery - Verringert die Zeit, bis erneut ein Zauber angewandt werden kann.

Mage Armour - Magier Rüstungen beseitigen die rüstungsbedingten Meditationsbeschränkungen. Zum Beispiel, eine Plate Tunic mit Mage Armour Eigenschaft, wird nicht mehr länger die Effektivität des Trägers bei der Anwendung der Meditations Fertigkeit einschränken.

Faster Casting - Verringert die Zeit, die benötigt wird, um einen Zauber auszusprechen.

Lower Mana Cost - Prozentual Chance des Trägers das ein Zauber keinerlei Mana verbraucht. Dies gilt auch für Paladin- und Necromatenzauber.

Lower Reagent Cost - Prozentuale Chance des Trägers, das ein Zauber keinerlei Reagenzien oder Thiting Punkte verbraucht.

Spell Channeling - Erlaubt einem Magier eine Waffe zu tragen und Zauber zu sprechen. Erhöht aber die Zeit, die benötigt wird um den Zauber zu sprechen.

Mage Weapon - Benutzt die Magie Fertigkeit des Trägers als Waffenfertigkeit für diese Waffe. (Als Beispiel: Magery wird anstatt von Swordmanship für eine Schwertwaffe genommen.) Jedoch wird die Magiefertigkeit des Trägers gesenkt, während er die Waffe in der Hand hält. Beachtet, das die Special Moves abhängig von der benötigten Waffenfertigkeit sind und der Träger ausreichend Fertigkeitsspunkte in der notwendigen Waffenfertigkeit haben muss um Special Moves anzuwenden.

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Schlag Effekte:

Hit Slayer - Diese Fähigkeit ist gleichbedeutend mit den klassischen Slayerwaffen. Waffen mit dieser Fähigkeit verursachen doppelten Schaden an einem speziellem Monstertyp oder einer Monstergruppe.

Hit Stamina Leech - Jedesmal wenn eine Waffe trifft, verursacht sie ihren normalen Schaden. Danach leitet diese Fähigkeit einen prozentualen Anteil dieses Schadens am gegnerischen Stamina an den Träger der Waffe weiter und fügt es dem Stamina des  Träger hinzu.

Hit Mana Leech - Jedesmal wenn eine Waffe trifft, verursacht sie ihren normalen Schaden. Danach leitet diese Fähigkeit einen prozentualen Anteil dieses Schadens am gegnerischen Mana an den Träger der Waffe weiter und fügt es dem Mana des Träger hinzu.

Hit Life Leech - Jedesmal wenn eine Waffe trifft, verursacht sie ihren normalen Schaden. Danach leitet diese Fähigkeit einen prozentualen Anteil dieses Schadens an gegnerischen Lebenspunkten an den Träger der Waffe weiter und fügt diese den Lebenspunkten des Träger hinzu.

Hit Lower Attack - Ein erfolgreicher Schlag mit dieser Waffe verringert zeitlich begrenzt die Angriffsgeschwindigkeit des Zieles prozentual.

Hit Lower Defense - Ein erfolgreicher Schlag mit dieser Waffe verringert zeitlich begrenzt die Verteidigungsgeschwindigkeit  des Zieles prozentual.

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Schlag und Zauber Effekte:

Jedesmal wenn eine Waffe mit nachfolgenden Eigenschaften ein Ziel trifft, besteht eine prozentuale Chance, einen der aufgelisteten Zaubereffekte, auf das Ziel zu wirken. Diese Hit Spell Effects verbrauchen sich nicht.

Hit Magic Arrow - Prozentuale Chance auf den Ausspruch eines Magic Arrow Zaubers

Hit Harm - Prozentuale Chance auf den Ausspruch eines Harm Zaubers

Hit Fireball - Prozentuale Chance auf den Ausspruch eines Fireball Zaubers

Hit Lightning - Prozentuale Chance auf den Ausspruch eines Lightning Zaubers

Hit Dispel - Prozentuale Chance auf den Ausspruch eines Dispel Zaubers effektiv, wenn das Ziel eine beschworene Kreatur ist.

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Umgebungsschaden Effekte:

wie Hit Spell Effects, erhalten diese Waffen eine prozentual Chance auf  das Verursachen  von Schaden in der Umgebung des Trägers. Der Schaden dieses Effektes kann nur Ziele verletzen, welcher der Träger legal attackieren kann. Damit ist ausgeschlossen, das man unglücklicherweise Unbeteiligte verletzten kann.

Hit Cold Area - Prozentuale Chance auf Kälteschaden in der Umgebung des Trägers bei einem erfolgreichen Schlag.

Hit Fire Area - Prozentuale Chance auf Feuerschaden in der Umgebung des Trägers bei einem erfolgreichen Schlag.

Hit Poison Area - Prozentuale Chance auf Giftschaden in der Umgebung des Trägers bei einem erfolgreichen Schlag.

Hit Energy Area - Prozentuale Chance auf Energieschaden in der Umgebung des Trägers bei einem erfolgreichen Schlag.

Hit Physical Area - Prozentuale Chance auf Physischen Schaden in der Umgebung des Trägers bei einem erfolgreichen Schlag.

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Benutzergesteuerte zielbare Effekte:

Diese Effekte beinhalten Ladungen verschiedener Zauber. Anders als die Hit Spell Effects, können sie durch den Träger nach eigener Entscheidung benutzt werden und die Ladungen verbrauchen sich.

Heal - Spricht Lesser Heal auf das Ziel.

Greater Heal- Spricht Greater Heal auf das Ziel.

Magic Arrow - Spricht Magic Arrow auf das Ziel.

Harm - Spricht Harm auf das Ziel.

Fireball - Spricht Fireball auf das Ziel.

Lightning - Spricht Lightning auf das Ziel.

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Ergänzende Effekte:

Night Sight - Eine permanenete Lichtquelle.

Luck - Steigert den Glücksfaktor des Trägers, welcher bewirkt, das sich Wert und die Anzahl magischer Gegenstände in Zusammenhang mit dem Monster Loot, der vom Spieler getöteten Monster, erhöht.

Lower Requirements - Verringert die Stärke - (STR), Geschicklichkeits - (DEX) und Intelligenz - (INT) Vorraussetzungen welche benötigt werden, um einen Gegenstand zu benutzen.

Reflect Physical Damge - Reflektiert einen Teil des physischen Schadens, den der Träger erhält an den Verursacher des Schadens.

Self Repair - Der Gegenstand repariert seine Haltbarkeit mit der Zeit.

Enchance Potions - Diese Fähigkeit steigert prozentual die Effektivität von Tränken, welche der Träger benutzt.

Best Weapon Skill -  Benutzt die höchste Waffenfertigkeit eines Spielers, unabhängig von der für diese Waffe benötigten Fertigkeit, um mit der Waffe anzugreifen.

Damage Conversion -  Wandelt den verursachten Schaden in eine Schadensart um, in welcher der Gegner den niedrigsten Resistenzwert aufweist.

 

so geschrieben durch Winnie im Monat März des Jahres 2003

 

 

 


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