Icon
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Name
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Thiting
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Mana
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Skill
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Informationen
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Close
Wounds
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10
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10
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0
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Heilt
das Ziel von 4 bis 24 Schadenspunkten. Das Karma
des Zaubernden beeinflusst, die Höhe des geheilten
Schadens
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Cleanse
by Fire
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10
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10
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5
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Heilt
das Ziel von Vergiftungen. Verursacht jedoch beim Zaubernden
einen Feuerschaden in Höhe von 13 - 55 Lebenspunkten.
Die Höhe des Feuerschadens ist geringer wenn der Zaubernde
ein hohes Karma hat.
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Remove
Curse
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10
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20
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5
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Versucht
alle Flüche vom Ziel zu nehmen. Flüche beinhalten Magierzauber,
wie Clumsy, Weaken, Feeblemind und Paralyze, sowie alle
Necromaten Flüche. Die Chance Flüche zu entfernen wird
beeinflusst vom Karma des Zaubernden.
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Consecrate
Weapon
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10
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10
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15
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Verzaubert
zeitlich begrenzt die Waffe die der Zaubernde trägt.
Der Schaden, den die Waffe anrichtet, wenn sie ein Ziel
trifft, wird in den Schadenstyp umgewandelt, in welchem das
Ziel die schlechteste Resistenz hat. Die Dauer dieses
Spruches wird beeinflusst durch das Karma des Zaubernden
und dauert zwischen 3 bis 11 Sekunden.
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Sacred
Journey
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20
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20
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15
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Der
Paladin kann mittels magische Pfade ......
Durch
die Benutzung dieser Wege kann er übergangslos zu einem
markierten Ort gelangen, wie beim Recall Zauber. Jedoch
darf der Paladin, bei der Benutzung dieses Zaubers,
nicht im Kampfmodus sein.Die benötigte Macht kann
nicht beschworen werden, wenn seine Einstellung niederträchtig
oder unehrenhaft ist.
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Divine
Fury
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10
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15
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25
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Erhöht
kurzfristig die Angriffsgeschwindigkeit, Trefferchance
und den Schaden eines Paladins, jedoch wird die Verteidigung
gemindert. Beim Ausprechen des Zaubers wird die Stamina
des Paladins aufgefrischt. Die Dauer des Zaubers ist
abhängig vom Karma des Zaubernden. Der Effekt dauert
zwischen 7 und 24 Sekunden an.
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Dispel
Evil
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10
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15
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35
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Dieser
Zauber versucht teuflische, beschworene Kreaturen zu
verbannen und zwingt andere teuflische Kreaturen vom
Kampfgeschehen zu fliehen. Transformierte Necromaten
werden ebenfalls Stamina- und Manaschaden erleiden.
Des Zaubernden Karma und die Chivalry Fertigkeit,
sowie Fame und Nekromaten Fertigkeit des Zieles beeinflussen
die Vertreibungschance.
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Enemy
of One
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10
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20
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45
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Das
Ziel des nächsten Treffers wird zum Erzfeind des Paldins.
Jeder Nahkampfschaden am selben Kreaturtyp
wird erhöht, jedoch erleidet der Paladin dafür zusätzlichen
Schaden durch andere Kreaturtypen. Erzfeinde des Paladins
erscheinen ihm Orange. Die Dauer des Zaubers ist abhängig
vom Karma des Zaubernden und kann zwischen 1.5 bis 3
Minuten anhalten
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Holy
Light
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10
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15
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55
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Fügt
allen gültigen Zielen iin der näheren Umgebung des
Zaubernden Energieschaden zu. Die Schadenshöhe wird
beeinflusst vom Karma des Zaubernden und kann zwischen
8 bis 24 Lebenspunkten betragen.
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Noble
Sacrifice
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30
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20
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65
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Der
Zauber versucht, alle Ziele im Umkreis des Zaubernden
wiederzubeleben, Vergiftungen zu lindern und zu heilen.
Wenn der Zauber erfolgreich war, werden die Lebenspunkte,
Mana und Stamina des Paladins auf 1 gesetzt. Die Höhe
des geheilten Schadens wird beeinflusst vom Karma des
Zaubernden und kann zwischen 8 bis 24 Lebenspunkten
betragen.
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