african_banner_s.gif

Doom

 

Home 
Spieltipps 
Linkliste 

 

 

 

DOOM

 

Das Dungeon für Diebe und Rares Sammler. Hier findet Ihr eine Übersicht, die euch hungrig auf die Geheimnisse von Doom machen soll.

Jedoch ist es nicht so einfach in Doom etwas zu sammeln. Schwere Monster, zahlreiche Fallen und Rätsel sind von Einzelnen nicht zu lösen. Auch gibt es gewisse Spawn-Regeln, die es erschweren die tollen Gegenstände zu erreichen.

Jeder Raritätenlevel der spawnenden Gegenstände scheint die Spawnzeit zu verdoppeln. Dabei gibt es wohl Abweichungen von 10 bis 20 %. Der Timer scheint wohl ab Spawn gesetzt zu werden, nicht wann der Gegenstand gestohlen wird. Ein Fertigkeitswert von 100 in Stealing wird natürlich als Minimum vorrausgesetzt.

Viel Spass, ihr Diebe

Raritätenlevel

Stunden

1

1.5

2

3

3

6

5

24

7

96

8

192

9

348

10

768

12

3072

 

Es folgt eine Übersicht der Spawnplätze, die noch nicht vollständig überprüft wurden und bestätigt sind. In nachfolgender Tabelle einige der stehl- und lootbaren Gegenstände im Dungeon Doom.

 

div_mw31.gif

 

 

 

  

 

 

Hier gehts zu den Waffen und Rüstungen, die man in Doom finden kann! 

 

 


Copyright(c) 2003 Winnie. Alle Rechte vorbehalten.